KundenBegeisterung in Zeiten des Wandels
Mit Ralf Strupat und Jennifer Zacher-Handke
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Hochkonzentrierter Hörgenuss für den Führungsalltag
Den Haag
Beschreibung
vor 6 Monaten
Kundenbegeisterung ist DER Erfolgsfaktor - das ist seit vielen
Jahren unser Mantra. Nur wie sieht Kundenbegeisterung in einer sich
ständig verändernden Welt aus? Ralf und Jennifer beleuchten in
dieser Folge die Herausforderungen, die durch den demografischen
Wandel und wirtschaftliche Einflüsse entstehen. Und geben
praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Prozesse optimieren können,
um weiterhin hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Dabei geht
es auch um die Bedeutung von kleinen, aber effektiver Anpassungen
und die Notwendigkeit, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Höre, wie du Veränderungen positiv kommunizierst, um Enttäuschungen
zu vermeiden. Anhand von praktischen Beispielen, wie Hotels, hörst
du wie Service "heruntergefahren" werden kann, ohne dabei auf
KundenBegeisterung zu verzichten. Lasse dich inspirieren, um
weiterhin mit Begeisterung und Kreativität an die großen und
kleinen Herausforderungen heranzugehen. Hier erhältst du Zugang
zu unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!
Jahren unser Mantra. Nur wie sieht Kundenbegeisterung in einer sich
ständig verändernden Welt aus? Ralf und Jennifer beleuchten in
dieser Folge die Herausforderungen, die durch den demografischen
Wandel und wirtschaftliche Einflüsse entstehen. Und geben
praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Prozesse optimieren können,
um weiterhin hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Dabei geht
es auch um die Bedeutung von kleinen, aber effektiver Anpassungen
und die Notwendigkeit, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Höre, wie du Veränderungen positiv kommunizierst, um Enttäuschungen
zu vermeiden. Anhand von praktischen Beispielen, wie Hotels, hörst
du wie Service "heruntergefahren" werden kann, ohne dabei auf
KundenBegeisterung zu verzichten. Lasse dich inspirieren, um
weiterhin mit Begeisterung und Kreativität an die großen und
kleinen Herausforderungen heranzugehen. Hier erhältst du Zugang
zu unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)