Folge 290 - Wie kann ich mir durch ein geschicktes Marketing Wettbewerbsvorteile verschaffen? – Teil 4
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Der Begriff Marketing ist für viele mittelständische Unternehmen
ein Fremdwort. „So etwas machen nur die Großunternehmen“ – so heißt
es oftmals. Dem ist nicht so. Durch eine pfiffige
Marketingstrategie lassen sich Wettbewerbsvorteile erlangen. Diese
helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sich besser am Markt zu
positionieren und Ihre Rentabilität zu verstetigen. Im heutigen 4.
und letzten Beitrag der kleinen Serie geht der Unternehmensberater
und Dozent Peter Schaaf auf kommunikationspolitische Überlegungen
ein. Er zieht zudem ein Fazit und nennt Ihnen seine Beweggründe,
warum Sie das Marketing zur Chefaufgabe in Ihrem Unternehmen
erklären sollten.
ein Fremdwort. „So etwas machen nur die Großunternehmen“ – so heißt
es oftmals. Dem ist nicht so. Durch eine pfiffige
Marketingstrategie lassen sich Wettbewerbsvorteile erlangen. Diese
helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sich besser am Markt zu
positionieren und Ihre Rentabilität zu verstetigen. Im heutigen 4.
und letzten Beitrag der kleinen Serie geht der Unternehmensberater
und Dozent Peter Schaaf auf kommunikationspolitische Überlegungen
ein. Er zieht zudem ein Fazit und nennt Ihnen seine Beweggründe,
warum Sie das Marketing zur Chefaufgabe in Ihrem Unternehmen
erklären sollten.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Wochen
6 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)