Folge 210: ServiceCockpit 2.0 – Notwendigkeit und Nutzen

Folge 210: ServiceCockpit 2.0 – Notwendigkeit und Nutzen

Endlich wieder ein Update zu unserem ServiceCockpit! Heute freuen wir uns wieder auf den Austausch mit unserem Entwickler und Chief Development Officer Niklas Raczek. Was du darin erfährtst: Die Notwendigkeit des ServiceCockpit Für den Mittelstand...
11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Endlich wieder ein Update zu unserem ServiceCockpit!


Heute freuen wir uns wieder auf den Austausch mit unserem
Entwickler und Chief Development Officer Niklas Raczek.


Was du darin erfährtst:


Die Notwendigkeit des ServiceCockpit


Für den Mittelstand fehlt ein einfaches Werkzeug, eine zentrale
Oberfläche für all deine Systeme als IT-Admin.


Der Nutzen des ServiceCockpit


Das ServiceCockpit ist dein Single Point of Information und mehr
als nur Alerting?
Du erhältst einen Überblick über alle Systeme hinweg?
Dabei geht es nicht darum, andere Systeme zu ersetzen, sondern
bedienbar zumachen und zu komplementieren.


Sichere dir deine kostenfreie 30 Tage Testversion gleich jetzt
unter www.servicecockpit.io/contact!


 


Auch spannend: Weitere Folgen zu diesem Thema:


Folge 56 > ServiceCockpit – das erste eigene Produkt aus dem
Hause Connecting Media
https://directory.libsyn.com/episode/index/show/andreaskunz/id/19263497


Folge 117> Ihre IT und Sicherheit im Blick die Lösung für den
Mittelstand heißt Service Cockpit
https://directory.libsyn.com/episode/index/show/andreaskunz/id/16382588

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: