Eduard Dörrenberg – der Mann hinter Marken wie Alpecin (#701)
Der Chef der Dr. Wolff-Gruppe aus Bielefeld spricht über seine
Strategie und Ähnlichkeiten zu Red Bull
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Mit Produkten wie Alpecin oder Plantur 39 ist der Umsatz der Dr.
Wolff-Gruppe in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Knapp 400
Millionen Euro setzen die Bielefelder inzwischen um. Im OMR Podcast
erklärt Firmenchef Eduard Dörrenberg, was das Koffein-Shampoo
Alpecin mit der Brause Red Bull zu tun hat, warum ihn selbst eine
Koffein-Shampoo-Eigenmarke von Amazon ruhig schlafen lässt – und
wieso Deutschland dringend ein Update braucht.
Wolff-Gruppe in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Knapp 400
Millionen Euro setzen die Bielefelder inzwischen um. Im OMR Podcast
erklärt Firmenchef Eduard Dörrenberg, was das Koffein-Shampoo
Alpecin mit der Brause Red Bull zu tun hat, warum ihn selbst eine
Koffein-Shampoo-Eigenmarke von Amazon ruhig schlafen lässt – und
wieso Deutschland dringend ein Update braucht.
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)