Eduard Dörrenberg – der Mann hinter Marken wie Alpecin (#701)
Der Chef der Dr. Wolff-Gruppe aus Bielefeld spricht über seine
Strategie und Ähnlichkeiten zu Red Bull
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Mit Produkten wie Alpecin oder Plantur 39 ist der Umsatz der Dr.
Wolff-Gruppe in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Knapp 400
Millionen Euro setzen die Bielefelder inzwischen um. Im OMR Podcast
erklärt Firmenchef Eduard Dörrenberg, was das Koffein-Shampoo
Alpecin mit der Brause Red Bull zu tun hat, warum ihn selbst eine
Koffein-Shampoo-Eigenmarke von Amazon ruhig schlafen lässt – und
wieso Deutschland dringend ein Update braucht.
Wolff-Gruppe in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Knapp 400
Millionen Euro setzen die Bielefelder inzwischen um. Im OMR Podcast
erklärt Firmenchef Eduard Dörrenberg, was das Koffein-Shampoo
Alpecin mit der Brause Red Bull zu tun hat, warum ihn selbst eine
Koffein-Shampoo-Eigenmarke von Amazon ruhig schlafen lässt – und
wieso Deutschland dringend ein Update braucht.
Weitere Episoden
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 21 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Wochen
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
berlin
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Kommentare (0)