Eduard Dörrenberg – der Mann hinter Marken wie Alpecin (#701)

Eduard Dörrenberg – der Mann hinter Marken wie Alpecin (#701)

Der Chef der Dr. Wolff-Gruppe aus Bielefeld spricht über seine Strategie und Ähnlichkeiten zu Red Bull
1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 3 Monaten
Mit Produkten wie Alpecin oder Plantur 39 ist der Umsatz der Dr.
Wolff-Gruppe in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Knapp 400
Millionen Euro setzen die Bielefelder inzwischen um. Im OMR Podcast
erklärt Firmenchef Eduard Dörrenberg, was das Koffein-Shampoo
Alpecin mit der Brause Red Bull zu tun hat, warum ihn selbst eine
Koffein-Shampoo-Eigenmarke von Amazon ruhig schlafen lässt – und
wieso Deutschland dringend ein Update braucht.

Weitere Episoden

Ex-Aldi-Süd-Chef Ulrich Wolters (#732)
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Tag
Sunfire-Gründer und CEO Nils Aldag (#731)
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Tagen
Deutsche-Bahn-Chef Richard Lutz (#730)
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
Ex-Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann (#729)
1 Stunde 21 Minuten
vor 1 Woche
Basketball-Legende Dirk Nowitzki (#728)
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: