#263 Was dich WIRKLICH zurückhält und warum Grübeln schadet
Drei versteckte Ursachen, warum wir uns drücken – im Business und
im Leben. Und darüber möchte ich heute mit dir sprechen in
meiner neuen Podcastfolge „Was dich WIRKLICH zurückhält und warum
Grübeln schadet“, weil so viele mit einer tollen Idee,
19 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
Drei versteckte Ursachen, warum wir uns drücken – im Business und
im Leben. Und darüber möchte ich heute mit dir sprechen in
meiner neuen Podcastfolge „Was dich WIRKLICH zurückhält und warum
Grübeln schadet“, weil so viele mit einer tollen Idee, mit einem
nächsten Schritt im Business, mit einer tollen Chance in ihrem
Leben hadern, nicht losgehen, sitzen bleiben – und wenn wir zu
lange sitzen, verpassen wir einfach unser Leben. Und das
spüren wir dann auch, weil das so ein großer bohrender Schmerz
ist, dem wir irgendwann nicht mehr ausweichen können. Warum wir
uns diesem Quatsch selbst aussetzen? Was dahinter steckt, ist
kein Mainstream-Mindset, weshalb ich dir diese Folge „Was dich
WIRKLICH zurückhält und warum Grübeln schadet“sehr ans Herz lege.
Trau dich du zu sein, deine Silke & ein Lächeln In
Podcastfolge #263 „Was dich WIRKLICH zurückhält und warum Grübeln
schadet“, erfährst du unter anderem: Warum du lieber leidest, als
für dich loszugehen. Wieso du so nie bereit bist. Was deine Angst
dir wirklich sagen will. Warum ein erfolgreicher Unternehmer
Schmerz braucht. Wie dein nächster Schritt aussieht. Silke Ava
Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business,
Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business
und Charisma Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Gründerin der
Charismaschule fürs Business und ich begleite Geschäftsführer und
Unternehmerinnen mit außergewöhnlichen Zielen als digitale
Business Mentorin und Charisma-Expertin. Charisma, skaliert deine
Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen. Ein
Unternehmer, der sich von anderen unterscheidet, schafft ein
Unternehmen, das sich von anderen unterscheidet. Davon konnte ich
mich in dem letzten Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma,
das skaliert für dein skalierendes Business, mit unserem
einzigartigen Fritzsche Prinzip, einer Methode, die in nur 12
Wochen deine authentische Strahlkraft entwickelt und dich in eine
magnetisch anziehende Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in
der du mehr du selbst sein kannst. Werde einer von den hunderten,
die ihren Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE
Unternehmerin endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen
persönlichen kostenfreien Termin für dein erstes Gespräch, um
nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden,
um nicht dein Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden
zu lassen. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war
gestern. Heute ist: modernes Charisma für dein skalierendes
Business in der neuen Zeit. Durch unseren einzigartigen
Charisma-Test findet jeder Experte sofort Klarheit über sein
besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie
für sein Business. Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig?
Nun der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen
Jahren sein Business auf über 100 Millionen Dollar skalieren
ließ, sagte es im September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit
geradezu fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein
Unternehmen führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen
Unternehmenswert.“ Ich bin begeistert, dass das, was ich seit
Jahren mit meinen Kunden praktiziere, die in Blitzgeschwindigkeit
durch die Decke gehen, nun auch international landet. Es gibt so
viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche
Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen,
die sie NICHT sind. So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie
vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
Charisma4Business Mehr Charisma für dein Business in Reihe
EINS. Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für
Charisma und Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem
„Fritzsche Prinzip“, die unseren Kunden hilft, ihren
individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche
Gewissheit ist, zeigen die Reaktionen meiner Kunden. „Wenn ich
das schon vor 5 Jahren gewusst hätte, wäre ich heute
Marktführer“,
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