#6 Markenkern definieren als unternehmerische Aufgabe
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Die Marke oder genauer gesagt den Markenkern zu definieren halte
ich für eine der wichtigsten unternehmerischen Aufgaben, deswegen
ist die Begleitung von bereits fortgeschrittenen Unternehmerinnen,
die auf das nächste Level wollen, ein zentraler Bestandteil meines
Angebots strategischer Beratung . Wie ich in den vergangenen 20
Jahren lernte, was Marke eigentlich ist, wie ich dies bei meinem
ersten Bestseller-Buch zunächst eher theoretisch entwickelte und
später beim Aufbau der crafteln Onlinekurs-Akademie strategisch
einsetzte, erzähle ich in der aktuellen Episode.
ich für eine der wichtigsten unternehmerischen Aufgaben, deswegen
ist die Begleitung von bereits fortgeschrittenen Unternehmerinnen,
die auf das nächste Level wollen, ein zentraler Bestandteil meines
Angebots strategischer Beratung . Wie ich in den vergangenen 20
Jahren lernte, was Marke eigentlich ist, wie ich dies bei meinem
ersten Bestseller-Buch zunächst eher theoretisch entwickelte und
später beim Aufbau der crafteln Onlinekurs-Akademie strategisch
einsetzte, erzähle ich in der aktuellen Episode.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 6 Monaten
21 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)