Welcher Content interessiert B2B Käufer in 2024 wirklich?

Welcher Content interessiert B2B Käufer in 2024 wirklich?

Welchen Content sollten B2B Marketer in 2024 erstellen? Was wollen B2B Käufer konsumieren, damit ihnen die Kaufentscheidung gelingt? Inbound-Pionier Martin Bredl diskutiert in dieser Folge mit "They Ask, You Answer" Coach und Content-Experte Patrick Burme
30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Welchen Content sollten B2B Marketer in 2024 erstellen? Was
wollen B2B Käufer konsumieren, damit ihnen die Kaufentscheidung
gelingt?


Inbound-Pionier Martin Bredl diskutiert in dieser Folge mit "They
Ask, You Answer" Coach und Content-Experte Patrick Burmeier die
Ergebnisse der B2B Content Preference Benchmark Survey von
demandgenreport.com und vergleichen diese mit unseren eigenen
Erfahrungen als Inbound Marketing Agentur. 


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Welcher Content im B2B Marketing funktioniert
Ob Whitepapers tatsächlich ausgedient haben und andere
Trends
Welchen Inhalt und welche Technischen Eigenschaften Content
haben muss
Welche Rolle 3rd Party Content dabei spielt
Was sich B2B Käufer von Content Erstellern wünschen


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: