194: Email-Liste aufräumen für mehr Öffnungen, Klicks und Conversion

194: Email-Liste aufräumen für mehr Öffnungen, Klicks und Conversion

Eine große Email-Liste ist nicht immer besser.    Schläfer, die deine Emails nicht öffnen und nicht klicken, sind schlecht für dein Email-Marketing.     Viele inaktive Kontakte auf deiner Liste ziehen deine Öffnungs- und...
16 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Eine große Email-Liste ist nicht immer besser. 


 


Schläfer, die deine Emails nicht öffnen und nicht klicken, sind
schlecht für dein Email-Marketing.  


 


Viele inaktive Kontakte auf deiner Liste ziehen deine Öffnungs-
und Klickrate runter. 


Deine Spam-Beschwerderate und die Anzahl der Bounces gehen
hoch. 


 


Und das ist richtig mies für deine Absender-Reputation. Im
schlimmsten Fall wirst du von Gmail und Co. als Spammer markiert.


 


Also höchste Zeit aufzuräumen!


 


In dieser Folge erklär ich dir:




wie ich inaktive Kontakte rausfinde und als Segment erstelle




welche 2 Reaktivierungs-Emails ich verschicke und 




wie die Links und tags dazu aufgebaut sind (nicht so schlimm
technisch, wie es sich anhört)




 


Message First: Das 6-Monats-Marketingprogramm für erfahrene
Experten und Online-Unternehmer, die mehr Umsatz machen wollen.


>>> Bewirb dich hier:
https://sandraholze.com/message-first


 


Story-Emails: Hol dir 39 Quellen für unterhaltsame Stories, die
deine Leser lieben werden. 


>>> Werd zum Postfach-Liebling:
https://sandraholze.com/story-emails


 


Email-Marketing-Tutorials: Investiere nur 20 Minuten pro Woche
und mach deine Emails zu deinem lukrativsten Verkaufskanal. 


Jeden Freitag 20 Minuten live auf Zoom:
https://sandraholze.com/live-tutorials

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: