Hagedorn-Chef: „Ich hatte keinen doppelten Boden – wäre ich runtergefallen, wäre sofort Feierabend gewesen“
WirtschaftsWoche Chefgespräch
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Thomas Hagedorn hat erreicht, wovon kleine Kinder träumen – Und
noch einiges mehr! Er war Baggerfahrer und baute später eines der
weltweit größten Abbruchunternehmen auf. Es heißt wie er: Hagedorn,
mit 500 Millionen Euro Jahresumsatz und mehr als 2000 Mitarbeitern.
Er erzählt Varinia Bernau, wie er vom Baggerfahrer zum Millionär
wurde, wieso er seine Töchter nicht drängt, das Unternehmen
weiterzuführen und mit welcher einfachen Geste er bei Kunden
Eindruck machte. Mitarbeit: Johannes Grote, Anna Hönscheid *** Das
exklusive Abo-Angebot für Sie als WirtschaftsWoche
Chefgespräch-Hörerinnen und Hörer: wiwo.de/chef-abo Helfen Sie uns,
unsere Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig:
www.wiwo.de/zufriedenheit [Mehr über die Angebote unserer
Werbepartnerinnen und -partner finden Sie
HIER](http://cmk.wiwo.de/cms/articles/15602/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen)
noch einiges mehr! Er war Baggerfahrer und baute später eines der
weltweit größten Abbruchunternehmen auf. Es heißt wie er: Hagedorn,
mit 500 Millionen Euro Jahresumsatz und mehr als 2000 Mitarbeitern.
Er erzählt Varinia Bernau, wie er vom Baggerfahrer zum Millionär
wurde, wieso er seine Töchter nicht drängt, das Unternehmen
weiterzuführen und mit welcher einfachen Geste er bei Kunden
Eindruck machte. Mitarbeit: Johannes Grote, Anna Hönscheid *** Das
exklusive Abo-Angebot für Sie als WirtschaftsWoche
Chefgespräch-Hörerinnen und Hörer: wiwo.de/chef-abo Helfen Sie uns,
unsere Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig:
www.wiwo.de/zufriedenheit [Mehr über die Angebote unserer
Werbepartnerinnen und -partner finden Sie
HIER](http://cmk.wiwo.de/cms/articles/15602/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen)
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)