Erfolgsgeschichten mit Julia Keck: Mit der richtigen Strategie zum Ziel
Wir müssen zuhören, um Veränderungen auf den Weg zu bringen
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In meiner neuesten Episode tauchen wir tief in das Thema
"Erfolgreich sein" ein und beleuchten, warum es weit über
finanziellen Erfolg hinausgeht. Julia Keck ist für mich persönlich
ein echtes Vorbild. Ihre Gabe neugierig auf Menschen zu sein
inspiriert mich. Julias Aufgabe ist es, Erfolgsgeschichten zu
schreiben – und jeder weiß: Diese Geschichten schreiben sich nicht
von selbst. Ihr Job ist es, zuzuhören, Strategien zu entwickeln und
Lösungen zu schaffen. Julia teilt mit uns ihre einzigartigen
Ansichten über den Umgang mit Rückschlägen und warum Transparenz im
Berufsleben immer wichtiger wird. Als Strategin zeigt sie uns, wie
wichtig es ist, in Lösungen zu denken, und wie zielorientierte PR
einen echten Mehrwert stiftet. Lassen Sie sich inspirieren von
Julias Erfahrungen und lernen Sie, wie Sie selbst erfolgreich und
resilient sein können.
"Erfolgreich sein" ein und beleuchten, warum es weit über
finanziellen Erfolg hinausgeht. Julia Keck ist für mich persönlich
ein echtes Vorbild. Ihre Gabe neugierig auf Menschen zu sein
inspiriert mich. Julias Aufgabe ist es, Erfolgsgeschichten zu
schreiben – und jeder weiß: Diese Geschichten schreiben sich nicht
von selbst. Ihr Job ist es, zuzuhören, Strategien zu entwickeln und
Lösungen zu schaffen. Julia teilt mit uns ihre einzigartigen
Ansichten über den Umgang mit Rückschlägen und warum Transparenz im
Berufsleben immer wichtiger wird. Als Strategin zeigt sie uns, wie
wichtig es ist, in Lösungen zu denken, und wie zielorientierte PR
einen echten Mehrwert stiftet. Lassen Sie sich inspirieren von
Julias Erfahrungen und lernen Sie, wie Sie selbst erfolgreich und
resilient sein können.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
2 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)