Mein Geheimnis der Vermarktungsplanung (#269)
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 6 Monaten
Der Absatz läuft nicht ganz so wie geplant. Eine Kampagne muss her.
Eine Vermarktungskampagne. Aber wer muss jetzt eigentlich was
liefern? Wie briefe ich das Marketing, wie die Agentur? Und vor
allem: Worauf kommt es an? Michael Stiller liefert die Antworten
auf diese Fragen und offenbart sein Geheimnis einer erfolgreichen
Vermarktungsplanung. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
Eine Vermarktungskampagne. Aber wer muss jetzt eigentlich was
liefern? Wie briefe ich das Marketing, wie die Agentur? Und vor
allem: Worauf kommt es an? Michael Stiller liefert die Antworten
auf diese Fragen und offenbart sein Geheimnis einer erfolgreichen
Vermarktungsplanung. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am
Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)