Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Egal für welche Content-Art, Content-Strategie, Content-Kanäle du
dich entscheidest - über den ein oder anderen Weg erreichst du
deine Zielgruppe über deinen Content. Doch was, wenn du eigentlich
gar keine Zeit hast, um Content für alle Kanäle zu erstellen?
Schließlich bekommst du für kostenlose Inhalte kein Geld … oder?
Ich kann diesen Gedankengang sehr gut nachvollziehen. Bevor man ins
Online Business einsteigt und die Zusammenhänge einzelner Bausteine
erkennen kann, erscheint Content nur als nettes Add-on. In Wahrheit
ist dein Content jedoch eines DER Tools, denen du den größten Teil
deines Umsatzes verdankst. Wie du deine Content-Strategie trotz
Zeitmangel umsetzen kannst? Ich habe dir heute einige Hacks und
Tipps mitgebracht.
dich entscheidest - über den ein oder anderen Weg erreichst du
deine Zielgruppe über deinen Content. Doch was, wenn du eigentlich
gar keine Zeit hast, um Content für alle Kanäle zu erstellen?
Schließlich bekommst du für kostenlose Inhalte kein Geld … oder?
Ich kann diesen Gedankengang sehr gut nachvollziehen. Bevor man ins
Online Business einsteigt und die Zusammenhänge einzelner Bausteine
erkennen kann, erscheint Content nur als nettes Add-on. In Wahrheit
ist dein Content jedoch eines DER Tools, denen du den größten Teil
deines Umsatzes verdankst. Wie du deine Content-Strategie trotz
Zeitmangel umsetzen kannst? Ich habe dir heute einige Hacks und
Tipps mitgebracht.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)