051 - Time for Learning mit Stefan Muehlbauer - Affiliate Management im Fokus - 2/2
Stefan Muehlbauer - Affiliate Management im Fokus - 2/2
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge "Time for Learning" vertiefen Nawid
Company und sein Gast Stefan Muehlbauer Themen wie die Bedeutung
von effektiver Kommunikation und Netzwerkbildung im
Affiliate-Bereich und diskutieren praktische Tipps für die
Verwaltung und Skalierung von Affiliate-Partnerschaften. Heute geht
es um folgende Themen: - Affiliate Onboarding - Conversion
Optimization - CRM Systeme - Events und Networking - Media Buying -
Network Building - Personalisiertes Affiliate Management
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge "Time for Learning" vertiefen Nawid
Company und sein Gast Stefan Muehlbauer Themen wie die Bedeutung
von effektiver Kommunikation und Netzwerkbildung im
Affiliate-Bereich und diskutieren praktische Tipps für die
Verwaltung und Skalierung von Affiliate-Partnerschaften. Heute geht
es um folgende Themen: - Affiliate Onboarding - Conversion
Optimization - CRM Systeme - Events und Networking - Media Buying -
Network Building - Personalisiertes Affiliate Management
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
5 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)