107: Groß denken bis ins Detail.
Im Gespräch mit Manuel Thiesen, Objektvertrieb bei heroal, Verl
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Was hat eine Spinne mit einer Innovation von heroal zu tun, und wie
geht ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit dem
Thema Nachhaltigkeit um, ohne dabei Greenwashing zu betreiben?
Darüber hat DBZ-Chefredakteur Michael Schuster mit Manuel Thiesen
vom Objektvertrieb bei heroal gesprochen. Das Unternehmen aus dem
ostwestfälischen Verl ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen
für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen,
Schiebetüren, Fassaden und Überdachungen und beschäftigt über 900
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2024 begeht das Unternehmen sein
150-jähriges Firmenjubiläum. Diese Folge entstand in Kooperation
mit heroal.
geht ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit dem
Thema Nachhaltigkeit um, ohne dabei Greenwashing zu betreiben?
Darüber hat DBZ-Chefredakteur Michael Schuster mit Manuel Thiesen
vom Objektvertrieb bei heroal gesprochen. Das Unternehmen aus dem
ostwestfälischen Verl ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen
für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen,
Schiebetüren, Fassaden und Überdachungen und beschäftigt über 900
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2024 begeht das Unternehmen sein
150-jähriges Firmenjubiläum. Diese Folge entstand in Kooperation
mit heroal.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)