Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In Folge 25 des W&V Trendhunters diskutiert
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter mit Aissu Diallo über
Kreativität als Erfolgsfaktor: Wie entsteht die beste
Kreativität? Welchen Wert hat sie wirklich? Welche Rolle spielen
die Kultur und Diversität dabei? Und warum steigt der
Erfolgsdruck?
Aissu ist Executive Director Digital Excellence der Düsseldorfer
Kreativagentur Butter und Chairwoman des sechsköpfigen GWA Young
Boards.
Darüber hinaus analysiert W&V-Redakteur und Agenturspezialist
Conrad Breyer, warum kreative Werbung tatsächlich besser
verkauft, auch wenn viele CMOs noch immer gern auf Performance
schwören.
Und W&V-Redakteurin Manuela Pauker hat für ihre Kolumne "Hot
oder Schrott" wieder in die Untiefen des Werbebusiness geblickt.
Shownotes:
Shownotes:
Mehr zum Thema Erfolgsfaktor Kreativität findet ihr ab dem 5.6.
im neuen W&V Executive Briefing. Die neusten Trends der
aktuellen Award-Saison analysiert Agentur-Experte Conrad Breyer
in diesem Artikel über die Cannes Lions und den ADC für euch.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)