Perspektivenwechsel: Darauf achtet der IT-Einkauf - Mit IT-Lead Buyer Janik Diek (175)
1 Stunde 32 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
Dieses Interview ist eine wahre Goldgrube für jeden der in einer
Art des Vertrieb arbeitet. Janik Diek ist der IT Lead Buyer bei
KPMG. Die Diskussion deckt verschiedene Themen ab, wie
Ausschreibungen, Discovery-Prozesse, generische
Software-Präsentationen und KPIs im Einkauf. Dabei hat uns Janik
wertvolle Einblicke in die Entscheidungsprozesse gegeben und
erläutert, wie Einkaufsprojekte initiiert und durchgeführt werden.
Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkte auf der
Make-or-Buy-Analyse, der Marktanalyse und der internen Abstimmung
mit Fachabteilungen und der IT. Besonders interessant: Wie
Fachbereiche ihre Beschaffungsprojekte initiieren und warum eine
gute Zusammenarbeit zwischen IT und Einkauf entscheidend ist. Lass
dir diese Goldmine an Informationen nicht entgehen! ----------
Discovery E-Mail Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle
anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim
Art des Vertrieb arbeitet. Janik Diek ist der IT Lead Buyer bei
KPMG. Die Diskussion deckt verschiedene Themen ab, wie
Ausschreibungen, Discovery-Prozesse, generische
Software-Präsentationen und KPIs im Einkauf. Dabei hat uns Janik
wertvolle Einblicke in die Entscheidungsprozesse gegeben und
erläutert, wie Einkaufsprojekte initiiert und durchgeführt werden.
Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkte auf der
Make-or-Buy-Analyse, der Marktanalyse und der internen Abstimmung
mit Fachabteilungen und der IT. Besonders interessant: Wie
Fachbereiche ihre Beschaffungsprojekte initiieren und warum eine
gute Zusammenarbeit zwischen IT und Einkauf entscheidend ist. Lass
dir diese Goldmine an Informationen nicht entgehen! ----------
Discovery E-Mail Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle
anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)