#72 - Der Customer Experience-Reifegrad

#72 - Der Customer Experience-Reifegrad

25 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research,
Customer Experience und Employee Experience
Enthusiasten!


In dieser Podcast-Folge tauchen wir tief in die Welt der Customer
Experience (CX) ein und bieten Unternehmen, die sich mit CX in
ihrer Organisation auseinandersetzen, wertvolle Einblicke und
Erkenntnisse.


Der CX-Reifegrad ist ein entscheidender Maßstab für Unternehmen,
um zu verstehen, wie gut sie die Bedürfnisse ihrer Kunden
erfüllen. Wir beleuchten verschiedene Aspekte, die den Reifegrad
beeinflussen, von der Strategieentwicklung über die Technologie
bis hin zur Mitarbeiterengagement und Kundenzufriedenheit.


Unsere Gespräche mit Experten, Führungskräften und Praktikern
bieten praxisnahe Tipps, Best Practices und Fallstudien. Sie
unterstützen die Unternehmen dabei, ihren CX-Reifegrad
kontinuierlich zu verbessern und so langfristige Kundenloyalität
und Unternehmenserfolg zu fördern.


Thomas Maiwald-Immer und Heinrich Erkens freuen sich auf einen
spannenden Austausch mit Ihnen!


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Heinrich
oder ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Tom⁠⁠⁠⁠⁠⁠ gerne eine Nachricht direkt auf
LinkedIn. Wir freuen uns auf den Austausch!


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