Emotions-Coaching im Kontext Schule - ein Interview mit Silke Kramer

Emotions-Coaching im Kontext Schule - ein Interview mit Silke Kramer

In dieser Podcastfolge von "Klare Eltern, Starke Kinder" spricht Familiencoach Leonie Riess mit Silke Kramer, Lehrerin an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen und Oberstufenberatungslehrerin. Silke ist auch Meditationslehrerin und Emotionscoach ...
40 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser Podcastfolge von "Klare Eltern, Starke Kinder" spricht
Familiencoach Leonie Riess mit Silke Kramer, Lehrerin an einer
Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen und
Oberstufenberatungslehrerin. Silke ist auch Meditationslehrerin
und Emotionscoach und arbeitet mit Schülern, die Prüfungsangst
haben oder Schwierigkeiten bei der Berufswahl. Die beiden
diskutieren über die Bedeutung von Emotionscoaching und
Selbstwertgefühl im Schulalltag sowie darüber, wie Lehrer und
Eltern Schüler individuell unterstützen können. Sie teilen
persönliche Erfahrungen und reflektieren über die Rolle des
Schulsystems bei der Förderung des Potenzials jedes Kindes.


 


Du möchtest mehr über Silke und ihre Ideen wissen? Du findest sie
im Web


https://www.schoolinbalance.de/


und auf Instagram:
https://www.instagram.com/the_school_of_balance/


_______________________________________________________________________________________________


Abonniere und bewerte diesen Podcast oder schreib mir dein
Feedback an podcast@leonie-ries.de.
______________________________________________________________________________


Schaue diese Folge als Video.


Du findest mich mit täglichen Impulsen auch auf Instagram:
@leonie.ries.familiencoach 


 


Du magst meine Impulse, doch schaffst es nicht, sie umzusetzen?
Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Ich begleite dich gerne auf
deinem Weg, deinem Kind wertschätzend zu begegnen, ohne, deine
Grenzen und Bedürfnisse zu übergehen. Vereinbare jetzt dein
kostenloses Kennenlerngespräch:
https://calendly.com/leonieries/kennenlernen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: