#047 - Positive Haltung: Reklamationen als wertvolles Feedback nutzen

#047 - Positive Haltung: Reklamationen als wertvolles Feedback nutzen

12 Minuten
Podcast
Podcaster
Steigere den Ertrag Deines Unternehmens, gewinne mehr Zeit für Dich und Deine Familie, genieße das Leben!

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser Folge leitet Johannes Gronover eine tiefgründige
Diskussion über die entscheidende Rolle von Reklamationen in
Handwerksunternehmen und wie diese erfolgreich verwaltet werden
können. Er teilt wertvolle Einblicke darüber, wie Reklamationen
als Chancen zur Verbesserung genutzt und effektiv bewältigt
werden können.


Johannes Gronover hebt die Bedeutung einer offenen
Unternehmenskultur hervor, die eine positive Einstellung
gegenüber Reklamationen fördert und die Notwendigkeit, diese als
wertvolles Feedback für die Optimierung des Betriebs zu
betrachten. Er betont, dass der Schlüssel zum langfristigen
Erfolg und zur Kundenzufriedenheit darin liegt, aus Fehlern zu
lernen und kontinuierlich nach Verbesserungen zu streben.











Reinhören lohnt sich!





Lerne in einem persönlichen Gespräch mit Johannes, welches enorme
Potenzial in deinem Unternehmen steckt! Entdecke, wie du durch
unsere Prozessoptimierung und effektive Mitarbeiterführung
erheblich Zeit für dich gewinnen und gleichzeitig deine
Ergebnisse optimieren kannst!





Buche dir dein kostenloses Erstgespräch unter:
https://johannesgronover.de/





Du findest mich auch in Social Media


LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/johannes-gronover-b106421b2


Instagram: https://www.instagram.com/johannesgronover/


Facebook: https://www.facebook.com/hannes.groni &
https://www.facebook.com/JohannesGronover/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: