1 Meter Drogerie Regal: Wie No Cosmetics der Durchbruch als Joint Venture gelang - mit CEO & Co-Founder Caroline Kroll
Wie baut man ein erfolgreiches Familienunternehmen im hart
umkämpften Kosmetikmarkt auf? In dieser Episode von "Startup
Spotlight" haben wir Caroline Kroll, CEO und Mitbegründerin von No
Cosmetics, zu Gast. Caroline gibt Einblicke in die spannende Reise
d
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Wie baut man ein erfolgreiches Familienunternehmen im hart
umkämpften Kosmetikmarkt auf? In dieser Episode von "Startup
Spotlight" haben wir Caroline Kroll, CEO und Mitbegründerin von
No Cosmetics, zu Gast. Caroline gibt Einblicke in die spannende
Reise des Unternehmens, das sich durch innovative, vegane
Kosmetikprodukte einen Namen gemacht hat.
Das Gespräch klärt die Fragen, wie No Cosmetics mit klaren
Unternehmenswerten und einer starken Vision in großen
Drogerieketten Fuß fassen konnte und welche Rolle der direkte
Kundenkontakt über Social Media dabei spielt. Caroline diskutiert
auch die Herausforderungen und Belohnungen der Produktentwicklung
und wie es ist, in einem eng verbundenen Familienbetrieb zu
arbeiten.
Darüber hinaus gibt sie einen Ausblick auf die Zukunft von No
Cosmetics, von internationaler Expansion bis hin zur Eröffnung
weiterer physischer Läden.
Du kannst nicht genug von “Startup Spotlight” bekommen? Dann
abonniere hier unseren Haupt-Podcast-Kanal mit vielen weiteren
spannenden Formaten!
Über Startup Insider:
Startup Insider ist fest entschlossen, das führende
Informationsmedium der deutschsprachigen Startup-Szene zu werden.
Mit unseren Medienkanälen - Podcast, Newsletter, Plattform -
wollen wir nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und
Startups auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.
Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.
P.S. Wenn Du nichts verpassen willst, was bei Startup Insider
passiert, folge uns auf LinkedIn!
Weitere Episoden
55 Sekunden
vor 6 Monaten
23 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)