1 Meter Drogerie Regal: Wie No Cosmetics der Durchbruch als Joint Venture gelang - mit CEO & Co-Founder Caroline Kroll
Wie wird man mit veganer Kosmetik erfolgreich im hart umkämpften
Drogeriemarkt? In dieser Episode von "Startup Spotlight" begrüßen
wir Caroline Kroll, CEO und Mitbegründerin von No Cosmetics.
Caroline teilt Einblicke in den Aufbau des Familienunternehmens
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Wie wird man mit veganer Kosmetik erfolgreich im hart umkämpften
Drogeriemarkt? In dieser Episode von "Startup Spotlight" begrüßen
wir Caroline Kroll, CEO und Mitbegründerin von No Cosmetics.
Caroline teilt Einblicke in den Aufbau des Familienunternehmens,
das sich durch innovative, vegane Hautpflegeprodukte einen Namen
gemacht hat.
Die Episode beleuchtet, wie strategische Entscheidungen und
starke Familienwerte No Cosmetics dabei unterstützt haben, in
großen Drogerieketten Fuß zu fassen und eine treue Community
aufzubauen. Caroline bietet Einblicke in die Herausforderungen
der Produktentwicklung und diskutiert Zukunftspläne,
einschließlich der Expansion und der Eröffnung neuer Läden. Diese
Geschichte eines dynamischen Unternehmens zeigt, wie
Nachhaltigkeit im Geschäftsmodell erfolgreich integriert werden
kann.
Erfahre mehr über Caroline Kroll:
Caroline R. Kroll hat es geschafft, ein Familienunternehmen
aufzubauen, das sich in nur 5 Jahren verdreifacht hat,
zweistellige Millionen-Umsätze verzeichnet und jährlich mehrere
Bestseller auf den Markt bringt. Caroline war noch
Studentin, als sie sich mit 22 Jahren entschloss, hochwertige
Hautpflege bezahlbar zu machen. Mit der Idee, Nø Cosmetics in die
Drogerie zu bringen, bewies sie schon damals ihr Gespür für
Marktlücken und ihren Hang zur Innovation. Dass sie ihre
Community bei der Entwicklung neuer Produkte einbezieht, zeigt
außerdem, dass sie mit der Zeit geht und die Wichtigkeit
versteht, tatsächlichen Mehrwert zu schaffen.
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caroline-ren%C3%A9e-kroll/
Du bist nur an spezifischen Formaten des Podcasts interessiert?
Kein Problem! Dann abonniere hier die einzelnen Formatkanäle:
Startup News, Investments & Exits, Startup Spotlight
Über Startup Insider:
Startup Insider ist fest entschlossen, das führende
Informationsmedium der deutschsprachigen Startup-Szene zu werden.
Mit unseren Medienkanälen - Podcast, Newsletter, Plattform -
wollen wir nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und
Startups auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.
Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.
P.S. Wenn Du nichts verpassen willst, was bei Startup Insider
passiert, folge uns auf LinkedIn!
Weitere Episoden
Investments Weekly: KoRo • Qplix • Apaleo • Eye-Able • Gemesys • juna.ai • Finanzen.net • Fahrengold
13 Minuten
vor 16 Stunden
35 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Kommentare (0)