Wie Daten sprechen und Kundenbedürfnisse vorhergesagt werden. Mit Siegfried Schallenmüller
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Episode des NextM-Podcasts begrüßen wir Siegfried
Schallenmüller (Head of Digital Innovation EMEA von Amazon Web
Services). Siegfried spricht darüber, wie generative KI (GenAI)
genutzt wird, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und vorherzusagen.
Erfahrt, wie Amazon den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit
stellt und so eine Kultur der Customer Obsession schafft und welche
Rolle KI im Marketing der Zukunft spielt. Wir tauschen uns über die
Fähigkeit „Daten zum Sprechen“ zu bringen aus, erkunden die
Bedeutung der Kundenperspektive und konkretisieren die wichtigsten
Voraussetzungen für den Erfolg der Datennutzung im Unternehmen.
Zudem gibt Siegfried Einblicke in seine persönliche Erfahrung mit
KI im Familienleben und teilt seine Tipps, um in der schnelllebigen
Welt der KI am Ball zu bleiben. Hört rein und entdeckt, wie
digitale Innovation und Kundenfokus Hand in Hand gehen. Diese
Episode ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Navigating
the Unknown“ – dem Motto unserer diesjährigen Tech- und
Innovationskonferenz NextM.
Schallenmüller (Head of Digital Innovation EMEA von Amazon Web
Services). Siegfried spricht darüber, wie generative KI (GenAI)
genutzt wird, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und vorherzusagen.
Erfahrt, wie Amazon den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit
stellt und so eine Kultur der Customer Obsession schafft und welche
Rolle KI im Marketing der Zukunft spielt. Wir tauschen uns über die
Fähigkeit „Daten zum Sprechen“ zu bringen aus, erkunden die
Bedeutung der Kundenperspektive und konkretisieren die wichtigsten
Voraussetzungen für den Erfolg der Datennutzung im Unternehmen.
Zudem gibt Siegfried Einblicke in seine persönliche Erfahrung mit
KI im Familienleben und teilt seine Tipps, um in der schnelllebigen
Welt der KI am Ball zu bleiben. Hört rein und entdeckt, wie
digitale Innovation und Kundenfokus Hand in Hand gehen. Diese
Episode ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Navigating
the Unknown“ – dem Motto unserer diesjährigen Tech- und
Innovationskonferenz NextM.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)