Die 3 größten Fehler von KMU und Selbstständigen im Marketing — Max Schöbel und Klaus Tarrach

Die 3 größten Fehler von KMU und Selbstständigen im Marketing — Max Schöbel und Klaus Tarrach

19 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Zwar haben die meisten Unternehmen und Selbstständigen
mittlerweile verstanden und akzeptiert, dass Marketing und
Vertrieb essenziell sind – allerdings machen das jetzt fast alle.





Es reicht also nicht mehr, einfach nur dabei zu sein. Das war vor
5 Jahren noch gerade so okay, aber diese Zeiten sind endgültig
vorbei. Akzeptiere das.





Unternehmen sowie Selbstständige müssen ihren USP entwickeln, um
anschließend eine überzeugende Außenkommunikation zu etablieren.
Auf deiner Website, deinem LinkedIn, im Newsletter – überall.





Und genau hier liegt das Problem. Es kaum Online-Auftritte, bei
denen ich sage „Die sind besonders, mit denen möchte ich
arbeiten“.





Hier machen fast alle etwas falsch. Aber was? Und welche Lösungen
gibt es?





Das erfährst du in dieser Episode.





Über Kudakero.


Der Name Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
“Zersplittere”. Unser Podcast zersplittert komplexe
Business-Themen und setzt sie zu einzelnen, verständlichen
Episoden zusammen. Jede Episode steht in direktem Bezug zu
unseren Kundenprojekten und Erfahrungen. Dazu geben wir dir mit
Kudakero in 10 bis maximal 30 Minuten hochqualitative Insights.
Es ist eine erfrischende sowie bedeutende Hommage auf exklusive
Impulse, die mittelständische Unternehmen inspirieren und
voranbringen. Kurzweilig, unterhaltsam und das Kernthema immer
auf den Punkt.


https://www.maxschoebel.com/kudakero





Über Max Schöbel.


Mit 6 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, darunter namhafte
Agenturen und Unternehmen wie Sony, Hessenschau und Digitec
Galaxus, bringt Max Kernbotschaften präzise und überzeugend auf
den Punkt. Er ist spezialisiert auf B2B-Copywriting und
Marketingpsychologie, kombiniert mit IBM-zertifizierter
Kompetenz. Seine Klienten schätzen seine umfassende
Textkompetenz, seinen hohen Anspruch und seine akribische,
strategische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise. Auf LinkedIn
ist er einer der bekanntesten Copywriter im DACH-Raum. Für Max
gilt Klarheit als Essenz effektiver Kommunikation – getreu der
Devise „Concision is key“.


https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Über Klaus Tarrach.


Mit der Methodenkompetenz aus 25 Jahren strategischer
Positionierung und der Geschäftsführer-Expertise aus 200 Mio.
Euro Umsatz marktführender Unternehmen in Europa unterstützt
Klaus Tarrach seine Klienten, ihre Expertise auf den Punkt und
Überzeugungskraft in Ihr Marketing zu bringen. Seit 2016 hat er
über 300 Klienten erfolgreich positioniert, die immer wieder von
den schnellen Ergebnissen begeistert sind. Als LinkedIn Top Voice
besetzt er unangefochten das Thema strategische Positionierung
und Sales Pitches.


https://klaus-tarrach.com


https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: