#179 - Von der Malen-nach-Zahlen-Abteilung zum Wachstumstreiber mit Ida Mariotti
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Episode bespreche ich mit Ida Mariotti die
Transformation des B2B-Marketings von einer Kostenstelle zu einem
Wachstumstreiber. Wir thematisieren die jüngsten Entwicklungen,
die Bedeutung von strategischem Denken und fundierten
Zielgruppeninformationen sowie die Rolle des Marketings als
marktorientierte Führung.
Des Weiteren betonen wir die essentielle Zusammenarbeit zwischen
Vertrieb und Marketing, die Gleichstellung beider Bereiche und
die effektive Nutzung vertriebsseitiger Informationen zur
Anpassung von Marketingstrategien. Wir sprechen über die
Messbarkeit von Marketingmaßnahmen, die Bedeutung von Messen und
den Einfluss künstlicher Intelligenz auf das B2B-Marketing.
Zum Abschluss gibt es noch eine unterhaltsame Diskussion über die
Kontroverse um Pizza Hawaii.
Hört rein für wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps!
--
LinkedIn-Profil von Ida: https://www.linkedin.com/in/idamariotti/
-- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft
https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder
unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf!
https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf
LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/ --
Intro/Outro-Musik (ab Folge 104) The Podcast Intro Music_Unlimited
Music by Music Unlimited from Pixabay Intro/Outro-Musik (bis Folge
103) Awakening Instrumental ItsWatR Music by Jonas from Pixabay
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 5 Tagen
46 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
51 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)