AOM SHORTS – Kaufland wächst (Geschäftszahlen), neuer Marktplatz Tesco & neue KPIs auf Amazon

AOM SHORTS – Kaufland wächst (Geschäftszahlen), neuer Marktplatz Tesco & neue KPIs auf Amazon

19 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In den AOM SHORTS Marketplace News dieser Woche geht es um die
Geschäftszahlen der Schwarz Gruppe, den Marketplace Launch von
Tesco und die neusten Amazon Updates. Host Florian Vette berichtet
von sinken Online-Erlösen der Schwarz Gruppe zu der unter anderem
auch LIDL und Kaufland gehören. Wie entwickelt sich Kaufland und
wie steht Kaufland im Vergleich zum gesamten E-Commerce da? Die
britische Supermarktkette Tesco startet nach einem ersten Launch in
2018 erneut mit dem Marktplatz-Geschäft. Wie wird der Tesco
Marketplace funktionieren und wer kann hier Seller werden? Außerdem
kündigt Amazon an, die A-Z Garantie zu erweitern, sodass
unzufriedene Customer zukünftig noch unkomplizierter eine
reibungslose Rückerstattung ermöglicht wird. Was bedeutet das für
Seller? Wie können und müssen sich Händler absichern und in welchen
Fällen greift die erweiterte Garantie? Im Deep Dive spricht
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth wieder einmal über
brandaktuelle Updates: 1 - amazon.com nutzt KI, um
Produkteigenschaften weiter zu erläutern und einzuordnen, sodass
zusätzlicher Rechercheaufwand vermieden wird 2 - Marken Store
Qualitätsbewertung: Tool in der Ads-Konsole, das
Verbesserungsvorschläge zum Brand Store liefert 3 - AMC Update:
hochwertige Zielgruppen können nun auch code-frei erstellt werden 4
- Walmart Beta Launch of Digital Landscapes: Walmart folgt der
Konkurrenz und veröffentlicht eine Art eigenes AMC

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: