Erfolgreich sein mit Julia Keck: Mit der richtigen Strategie zum Ziel
Über Neugier, Resilienz, Rückschläge und die Kraft der Transparenz
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In der neuesten Episode tauchen wir tief in das Thema "Erfolgreich
sein durch Strategie" ein. Wie schreibt man Erfolgsgeschichten? Was
ist Erfolg aus Sicht eines Unternehmens, und wie misst man diesen?
Julia Keck kennt die Antworten. Ihre Neugier auf Menschen
inspiriert mich schon lange. Für mich ist Julia Keck ein Vorbild,
denn sie weiß, wie wichtig Zuhören ist, um Strategien zu entwickeln
und Lösungen zu schaffen. Erfolgreiche Menschen erholen sich
schneller von Rückschlägen. Wie das gelingt und warum Transparenz
im Berufsleben wichtiger wird – all das und mehr hörst du in der
neuen Podcastfolge. Als Strategin zeigt uns Julia Keck, wie wichtig
es ist, in Lösungen zu denken, und wie zielorientierte PR Mehrwert
stiftet. Veränderung durch Kommunikation braucht Strategie. Im
folgenden 30-minütigen Gespräch erfährst du, worauf du dabei achten
solltest.
sein durch Strategie" ein. Wie schreibt man Erfolgsgeschichten? Was
ist Erfolg aus Sicht eines Unternehmens, und wie misst man diesen?
Julia Keck kennt die Antworten. Ihre Neugier auf Menschen
inspiriert mich schon lange. Für mich ist Julia Keck ein Vorbild,
denn sie weiß, wie wichtig Zuhören ist, um Strategien zu entwickeln
und Lösungen zu schaffen. Erfolgreiche Menschen erholen sich
schneller von Rückschlägen. Wie das gelingt und warum Transparenz
im Berufsleben wichtiger wird – all das und mehr hörst du in der
neuen Podcastfolge. Als Strategin zeigt uns Julia Keck, wie wichtig
es ist, in Lösungen zu denken, und wie zielorientierte PR Mehrwert
stiftet. Veränderung durch Kommunikation braucht Strategie. Im
folgenden 30-minütigen Gespräch erfährst du, worauf du dabei achten
solltest.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
2 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)