#268 - Zukunft des Vertriebs: So gelingt die moderne Customer Journey - mit Léo Fang-Tribalat
Heute bei "Listen and Grow" tauchen Carsten von HubSpot und Leo von
Aircall in die Tiefen der modernen Buyer's Journey und
Vertriebsstrategien ein.
1 Stunde 1 Minute
Beschreibung
vor 5 Monaten
Heute bei "Listen and Grow" tauchen Carsten von HubSpot und Leo von
Aircall in die Tiefen der modernen Buyer's Journey und
Vertriebsstrategien ein. Sie diskutieren, wie essentiell das
Verständnis der Awareness Stage ist und wie Vertrauen und
langfristige Beziehungen bei Aircall den Kern bilden. Kurz gesagt:
Diese Episode packt die Must-haves für den modernen Vertrieb
zusammen. Einschalten, inspirieren lassen und raus in die
Vertriebswelt – bis zum nächsten Mal bei "Listen and Grow"!
Kapitel: (02:36) Die moderne Buyers Journey und ihre
Herausforderungen & die Bedeutung der Awareness Stage
(06:47) Die Kommunikation zwischen den Stakeholdern in der Buyers
Journey (11:00) Die richtigen Fragen in der Awareness Stage stellen
(20:46) Effizienter Vertrieb mit CRM, Telefonielösungen und
KI (25:05) Der Wertverkauf: Den Kunden den Mehrwert
vermitteln (29:01) Berechnung des Return on Investment
(ROI) (35:07) Der Einfluss des Kundenverhaltens in der Buyer's
Journey (38:10) Der Trend zum Self-Service und die
Bedeutung des persönlichen Kontakts (42:11) Der
Vertriebsprozess bei HubSpot (55:28) Drei Tipps für erfolgreichen
Vertrieb In der Show erwähnt: Schaut euch Aircall an:
https://aircall.io/de/
_________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Aircall in die Tiefen der modernen Buyer's Journey und
Vertriebsstrategien ein. Sie diskutieren, wie essentiell das
Verständnis der Awareness Stage ist und wie Vertrauen und
langfristige Beziehungen bei Aircall den Kern bilden. Kurz gesagt:
Diese Episode packt die Must-haves für den modernen Vertrieb
zusammen. Einschalten, inspirieren lassen und raus in die
Vertriebswelt – bis zum nächsten Mal bei "Listen and Grow"!
Kapitel: (02:36) Die moderne Buyers Journey und ihre
Herausforderungen & die Bedeutung der Awareness Stage
(06:47) Die Kommunikation zwischen den Stakeholdern in der Buyers
Journey (11:00) Die richtigen Fragen in der Awareness Stage stellen
(20:46) Effizienter Vertrieb mit CRM, Telefonielösungen und
KI (25:05) Der Wertverkauf: Den Kunden den Mehrwert
vermitteln (29:01) Berechnung des Return on Investment
(ROI) (35:07) Der Einfluss des Kundenverhaltens in der Buyer's
Journey (38:10) Der Trend zum Self-Service und die
Bedeutung des persönlichen Kontakts (42:11) Der
Vertriebsprozess bei HubSpot (55:28) Drei Tipps für erfolgreichen
Vertrieb In der Show erwähnt: Schaut euch Aircall an:
https://aircall.io/de/
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