Industrie 4.0 to go #07: First-Time Fix Rate

Industrie 4.0 to go #07: First-Time Fix Rate

Wie Du damit deinen Field Service perfektionierst
9 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Kennt ihr die First-Time-Fix-Rate eurer Servicetechniker:innen?
Falls nicht: besser sofort informieren! Kaum eine Kennzahl ist im
Kundenservice so wichtig für den Erfolg wie diese. Aber immer mit
der Ruhe… Andrea Spiegel gibt euch heute nämlich in der neusten
Folge #Podcast to go 5 Tipps zur perfekten Optimierung der
First-Time-Fix-Rate! Laut einer Studie ist nämlich der häufigste
Grund für unzufriedene Kund:innen mehrfache
Techniker:innen-Einsätze. Und wie das verbessert werden kann, wie
diese sich berechnet und wie relativ einfach schon ein sichtbarer
Erfolg erzielt werden kann erfahrt ihr in unserer neusten Folge!
Und jetzt würden wir sagen: direkt in die Folge starten! Wenn du
noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibe uns das gerne unten in die Kommentare oder per
Mail an marketing@l-mobile.com. Du möchtest mehr über L-mobile
erfahren? Dann hier entlang:
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