Nestlé-Marketingchefin Maike Abel über den Wahnsinn, 500 Kampagnen im Jahr zu steuern

Nestlé-Marketingchefin Maike Abel über den Wahnsinn, 500 Kampagnen im Jahr zu steuern

In dieser Folge spricht Verena Gründel mit Maike Abel, Digital- und Corporate-Marketing-Direktorin bei Nestlé Deutschland, darüber, mit welcher Strategie man das Marketing von 47 Brands orchestriert, warum nicht mehr jede Marke beworben wird. Sie erz..
38 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser Folge spricht Verena Gründel mit Maike Abel, Digital-
und Corporate-Marketing-Direktorin bei Nestlé Deutschland,
darüber, mit welcher Strategie man das Marketing von 47 Brands
orchestriert, warum nicht mehr jede Marke beworben wird. Sie
erzählt. welchen großen Onlinemarketing-Fehler das Unternehmen
gemacht hat und welche ganz neue, vielversprechende
Social-Media-Plattform ihre Kolleg:innen gerade testen. 


Sicher dir heute schon dein Ticket für die DMEXCO am 18. und 19.
September: https://dmexco.com/de/tickets/


Die wichtigsten News aus der Welt des digitalen Marketings in
Deutschland und international bekommst du jetzt im neuen DMEXCO
Newsletter Digital Digest, immer Montag, Mittwoch und Freitag
direkt in dein Postfach:
https://go.dmexco.com/digital-digest-current-edition 


Maikes Podcasttipps: 


Marketing Transformation Podcast:
https://www.digitalforward.de/marketing-transformation-podcast


Podcast Happy, holy & confident:
https://lauraseiler.com/podcast-happy-holy-confident/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: