Strategisches Marketing mit Empathie und Ehrlichkeit
Einblicke und ungeschönte Wahrheiten vom Marketingchef der
Deutschen Telekom
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Wer ist eigentlich dieser Ulrich Klenke? Wer hat ihn inspiriert und
was treibt ihn? In unserer Clubcast-Folge spricht Ulrich Klenke,
Markenchef der Deutschen Telekom, über seine Karriere, die
Herausforderungen der Markenführung und die Rolle von Daten und
Kreativität im Marketing. Klenke teilt persönliche Einblicke in
seine berufliche Laufbahn und diskutiert die Entwicklung der
Telekom zur globalen Marke. Er gibt zudem wertvolle Ratschläge für
junge Marketingprofis und betont die Bedeutung von Empathie und
Ehrlichkeit.
was treibt ihn? In unserer Clubcast-Folge spricht Ulrich Klenke,
Markenchef der Deutschen Telekom, über seine Karriere, die
Herausforderungen der Markenführung und die Rolle von Daten und
Kreativität im Marketing. Klenke teilt persönliche Einblicke in
seine berufliche Laufbahn und diskutiert die Entwicklung der
Telekom zur globalen Marke. Er gibt zudem wertvolle Ratschläge für
junge Marketingprofis und betont die Bedeutung von Empathie und
Ehrlichkeit.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 6 Monaten
51 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
51 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)