#82 Du hast Service nicht verstanden!

#82 Du hast Service nicht verstanden!

55 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Folge sprechen Aleks und Tim über das Thema Service in
Fitnessstudios. Sie sprechen über die Wichtigkeit von gutem Service
und wie ausschlaggebend dieser für die langfristige Kundenbindung
ist. An alle Betreiber: Seid ehrlich zu euch selbst - habt ihr
einen guten Service oder ist noch Luft nach oben? Bestellt jetzt
unser neues Buch: ⁠⁠https://www.trinity-concepts.de/buch⁠⁠ Hier
gelangt ihr zu unserer Amazon Prime Serie:
⁠⁠https://www.amazon.de/Berater-Leben-auf-der-%C3%9Cberholspur/dp/B0BZWXGR26⁠
Mehr zu TRINITY erfahrt ihr unter: https://trinity-concepts.de
Folge uns auf unseren Social-Media Plattformen: Instagram
TRINITY: ⁠https://instagram.com/trinity.concepts/⁠ Instagram
Profil Aleks: ⁠https://instagram.com/aleksander_ostojic/⁠
Instagram Profil Tim: ⁠https://instagram.com/timhorst/⁠ TikTok
TRINITY: ⁠https://www.tiktok.com/@trinity.concepts⁠ LinkedIn
TRINITY: ⁠https://www.linkedin.com/company/14026113/⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: