Ist Social Media der größte Klimakiller?
Wie die Werbebranche dem Klimawandel entgegentreten kann.
34 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
Müssen wir ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir YouTube-Videos
bingen oder Freund:innen lustige Reels schicken? Und wie sieht es
dann erst mit Werbung und digitalen Datenstreams aus? Bis zu 4%
trägt die Werbebranche zu den weltweiten CO2-Emissionen bei. Was
können Marketer tun, um dem Klimawandel trotzdem entgegenzuwirken –
ökologisch, ökonomisch und gesellschaftlich betrachtet? Das ordnen
Host Benjamin Majeron, Patrick Schnitzler, Co-Founder des Berliner
Impact-Startups klima&so, und Florian Ecker, Sustainability
Expert bei Mediaplus, in Folge #12 vom TWELVE CAST ein – dem
Podcast der Serviceplan Group.
bingen oder Freund:innen lustige Reels schicken? Und wie sieht es
dann erst mit Werbung und digitalen Datenstreams aus? Bis zu 4%
trägt die Werbebranche zu den weltweiten CO2-Emissionen bei. Was
können Marketer tun, um dem Klimawandel trotzdem entgegenzuwirken –
ökologisch, ökonomisch und gesellschaftlich betrachtet? Das ordnen
Host Benjamin Majeron, Patrick Schnitzler, Co-Founder des Berliner
Impact-Startups klima&so, und Florian Ecker, Sustainability
Expert bei Mediaplus, in Folge #12 vom TWELVE CAST ein – dem
Podcast der Serviceplan Group.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 6 Monaten
52 Minuten
vor 8 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
45 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)