
Anlassorientierte Kommunikation im E-Commerce als Erfolgsfaktoren für CRM
Anlassorientierte Kommunikation im E-Commerce als Erfolgsfaktoren
für CRM: Produkte, Marken und Prozesse
47 Minuten
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Beschreibung
vor 10 Monaten
Was unterscheidet Banken von andere Branchen in Bezug auf
Vertragsbeziehungen, Saisonalität und Verfügbarkeit sowie
Preispolitik? **Alexander Kapst** rät das Potenzial in der
Kundenbeziehung zu nutzen: Von Frequenzerhöhung der Kommunikation,
Nutzung von Kundenbefragungen zur Personalisierung des Contents bis
zum mobile-first Denken bei der Gestaltung von Nachrichten.
Vertragsbeziehungen, Saisonalität und Verfügbarkeit sowie
Preispolitik? **Alexander Kapst** rät das Potenzial in der
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"Anlassorientierte Kommunikation im E-Commerce als Erfolgsfaktoren für CRM"
"Mehr Gewinn mit Marketing Automation"
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