Anlassorientierte Kommunikation im E-Commerce als Erfolgsfaktoren für CRM
Anlassorientierte Kommunikation im E-Commerce als Erfolgsfaktoren
für CRM: Produkte, Marken und Prozesse
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Diese Podcastfolge thematisiert die Unterschiede zwischen Banken
und anderen Branchen, wie E-Commerce und Fashion, in Bezug auf
Vertragsbeziehungen, Saisonalität und Verfügbarkeit sowie
Preispolitik. Die Teilnehmer geben Empfehlungen, um das Potenzial
in der Kundenbeziehung zu nutzen, wie z.B. die Erhöhung der
Frequenz der Kommunikation, die Nutzung von Kundenbefragungen zur
Personalisierung des Contents und das mobile-first Denken bei der
Gestaltung von Nachrichten.
und anderen Branchen, wie E-Commerce und Fashion, in Bezug auf
Vertragsbeziehungen, Saisonalität und Verfügbarkeit sowie
Preispolitik. Die Teilnehmer geben Empfehlungen, um das Potenzial
in der Kundenbeziehung zu nutzen, wie z.B. die Erhöhung der
Frequenz der Kommunikation, die Nutzung von Kundenbefragungen zur
Personalisierung des Contents und das mobile-first Denken bei der
Gestaltung von Nachrichten.
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