S2 #03 Wie wirkt Digitalisierung, speziell KI, als Erfolgsfaktor für Sportartikelhersteller? | Kästle

S2 #03 Wie wirkt Digitalisierung, speziell KI, als Erfolgsfaktor für Sportartikelhersteller? | Kästle

28 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Heute sprechen wir mit Julian Halder, Marketingleiter bei Kästle
in Hohenems. Mit Julian tauchen wir in die Digitalthemen beim
Sporthersteller ein und erfahren, inwiefern KI (Künstliche
Intelligenz) unter anderem beim Skifahren und im Marketing eine
Rolle spielt. Höre direkt rein und blicke hinter die Kulissen bei
Kästle. Dieses Projekt ist eine Initiative des DIH West,
finanziert durch das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft
(BMAW), im Rahmen des FFG Programms „Digital Innovation Hubs in
Österreich“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: