Beschreibung

vor 5 Monaten

Summary


Die Vorlesung dreht sich um das Thema Sammelalben,
Verkaufsförderung und die Geschichte von Sammelbildern. Es wird
auch die Bedeutung von Panini und Topps in Bezug auf die
Produktion von Sammelalben für die EM 2024 diskutiert. Die
Diskussion dreht sich um die Enttäuschung über die begrenzte
Verfügbarkeit von Sammelkarten der aktuellen EM-Spieler, die kurz
vor dem Turnier gedruckt wurden. Es wird auch der 'Nutella-Fluch'
diskutiert, bei dem Spieler, die in Werbeclips erscheinen, nicht
in die finale Mannschaft gelangen. Des Weiteren wird die
Verkaufsförderungsmaßnahme von Sammelbildern und die Kosten für
das Füllen eines Sammelalbums thematisiert.


Keywords


Sammelalben, Verkaufsförderung, Panini, Topps, UEFA, EM 2024,
Geschichte von Sammelbildern, EM-Spieler, Sammelkarten,
Nutella-Fluch


Takeaways


Sammelalben und Verkaufsförderung haben eine lange Geschichte
und sind auch heute noch relevant.

Die Produktion von Sammelalben für die EM 2024 wird von
Panini und Topps diskutiert, wobei es zu Uneinigkeiten zwischen
UEFA und Panini kommt.

Die Bedeutung von Sammelbildern und die Geschichte von Panini
und Topps in Bezug auf die Produktion von Sammelalben werden
beleuchtet. Die begrenzte Verfügbarkeit von Sammelkarten der
EM-Spieler führt zu Enttäuschung bei Fans.

Der 'Nutella-Fluch' beschreibt das Phänomen, dass Spieler,
die in Werbeclips erscheinen, nicht in die finale Mannschaft
gelangen.

Das Füllen eines Sammelalbums kann hohe Kosten verursachen,
was eine ethische Frage aufwirft, insbesondere bei jungen
Fußballfans.

Die Verkaufsförderungsmaßnahme von Sammelbildern zielt auf
die Sammelleidenschaft junger Fußballfans ab und wirft Fragen zur
Kundenorientierung auf.

Weitere Episoden

Effie Awards 2024
21 Minuten
vor 1 Woche
Best Global Brands
29 Minuten
vor 2 Wochen
Markencheck: Milka
29 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: