#2 Kundenfokus - echt jetzt?
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Beschreibung
vor 4 Monaten
Sabine Hübner und Kirsten Hedwig-Rondot nehmen ein Thema unter die
Lupe, das für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend ist: den
Kundenfokus. Echt jetzt? Haben wir doch alle drauf. Oder etwa
nicht? Und was hat Kundenfokus in der Schulungs-Tabelle für die
neuen Mitarbeitenden zu suchen? Spoiler: eine ganze Menge! Sabine
teilt eine humorvolle und aufschlussreiche Geschichte von einer
Begegnung am Flughafen: Ein kleiner Ausbruch aus der Routine, der
zu einem Menschmoment wird. Kirsten und Sabine diskutieren, warum
es so wichtig ist, die Perspektive der Kunden einzunehmen - und wie
Unternehmen ihre Kunden im Trubel des Alltags nicht „vergessen“.
Erfahre, warum Mut und Flexibilität in der Kundeninteraktion so
wichtig sind. Und warum wir auch die Prozesse hinterfragen sollten,
die schon länger da sind als wir selbst.
Lupe, das für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend ist: den
Kundenfokus. Echt jetzt? Haben wir doch alle drauf. Oder etwa
nicht? Und was hat Kundenfokus in der Schulungs-Tabelle für die
neuen Mitarbeitenden zu suchen? Spoiler: eine ganze Menge! Sabine
teilt eine humorvolle und aufschlussreiche Geschichte von einer
Begegnung am Flughafen: Ein kleiner Ausbruch aus der Routine, der
zu einem Menschmoment wird. Kirsten und Sabine diskutieren, warum
es so wichtig ist, die Perspektive der Kunden einzunehmen - und wie
Unternehmen ihre Kunden im Trubel des Alltags nicht „vergessen“.
Erfahre, warum Mut und Flexibilität in der Kundeninteraktion so
wichtig sind. Und warum wir auch die Prozesse hinterfragen sollten,
die schon länger da sind als wir selbst.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 5 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)