Die EM als Business Case: Taktikspiel oder Chaos-Partie?

Die EM als Business Case: Taktikspiel oder Chaos-Partie?

Wie nutzen Unternehmen sogenannte Commercial Moments für sich?
16 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In der neuesten Folge des O-TON-Podcasts tauchen wir in die Welt
sogenannter Commercial Moments ein und beleuchten, wie solche
wichtigen Ereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft der Männer
von Unternehmen für sich genutzt werden können. Eike Gloy, bei OTTO
für das Category Management Sports verantwortlich, gibt Einblicke
aus der Perspektive des Einkaufs für die gesteigerte Nachfrage nach
passenden Produkten, während Katharina Hillemann aus
Marketing-Perspektive darauf eingeht, wie das Marketing auf die
emotionale Begeisterung von potenziellen Kund*innen aufspringt.
Welchen Herausforderungen begegnen sie und was sind Strategien, um
mit unvorhersehbaren Ausgängen der Spiele umzugehen? Das und mehr
hört ihr in der neuen Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: