Politikmarken - BrandTrust Life mit Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter (#3)
Warum Parteien Marken sind, als solche geführt werden sollten und
was wir von Parteimarken lernen können
23 Minuten
Beschreibung
vor 6 Monaten
Anlässlich der Europawahl sprechen Klaus und Shalina in dieser
Folge über Parteien als Marke. Warum sind Parteien Marken und
sollten auch als solche geführt werden? Und was können wir von
Parteien für die Markenführung lernen? Klaus und Shalina sprechen
darüber, - warum sich Parteien immer mehr angleichen - warum
Grenzen und Stildichte so wichtig sind - warum Personenmarken
mittlerweile wichtiger als Parteimarken sind - warum es der Tod für
jede Marke ist, sich sklavisch an Marktforschungsergebnissen zu
orientieren - was sie von Wahlplakaten halten - und ob Frauen in
der Politik komplizierte Doppelnamen brauchen ;) 2 unserer
Grundgesetze der Markenführung sind besonders deutlich zu erkennen:
1. „Starke Marken haben starke Grenzen“ Wenn ihr dieses Gebot -
v.a. auch als Partei - nicht berücksichtigt, werdet ihr
unkenntlich. 2. "Marken wachsen von innen nach außen" und zerstören
sich auch von innen nach außen Wie gerade an einzelnen Parteien zu
erkennen ist ... Erfahrt also in dieser Folge, wie wichtig Grenzen,
Anti-Mainstream, Bewusstsein für eigene Existenzberechtigung, für
den eigenen Kern, Stilbewusstsein und Dichte in der Kommunikation
sind.
Folge über Parteien als Marke. Warum sind Parteien Marken und
sollten auch als solche geführt werden? Und was können wir von
Parteien für die Markenführung lernen? Klaus und Shalina sprechen
darüber, - warum sich Parteien immer mehr angleichen - warum
Grenzen und Stildichte so wichtig sind - warum Personenmarken
mittlerweile wichtiger als Parteimarken sind - warum es der Tod für
jede Marke ist, sich sklavisch an Marktforschungsergebnissen zu
orientieren - was sie von Wahlplakaten halten - und ob Frauen in
der Politik komplizierte Doppelnamen brauchen ;) 2 unserer
Grundgesetze der Markenführung sind besonders deutlich zu erkennen:
1. „Starke Marken haben starke Grenzen“ Wenn ihr dieses Gebot -
v.a. auch als Partei - nicht berücksichtigt, werdet ihr
unkenntlich. 2. "Marken wachsen von innen nach außen" und zerstören
sich auch von innen nach außen Wie gerade an einzelnen Parteien zu
erkennen ist ... Erfahrt also in dieser Folge, wie wichtig Grenzen,
Anti-Mainstream, Bewusstsein für eigene Existenzberechtigung, für
den eigenen Kern, Stilbewusstsein und Dichte in der Kommunikation
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