Warum Adidas-CEO Björn Gulden der eigentliche Fußball-Europameister werden könnte

Warum Adidas-CEO Björn Gulden der eigentliche Fußball-Europameister werden könnte

17 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Der Sportartikelkonzern rüstet bei der EM gleich sieben
Nationalteams aus und hofft auf einen Einzug ins Finale – samt
entsprechender Trikotverkäufe. Warum das Turnier für CEO Björn
Gulden und seine gebeutelte Mannschaft so wichtig ist und ob sich
die Ausrüsterverträge wirklich lohnen – darüber informiert dieser
Podcast.


Weiterführende Links:


Adidas: Wie CEO Für den Bjørn Gulden bei Sneakern aufs Ganze
geht

Fußball-Europameisterschaft 2024: Das sind die zwölf
Topverdiener der Fußball-EM

EM-Stickerheft von Topps: Kein Kroos, kein Neuer, kein Mbappé

Zum manager magazin Abo



Der Tag – Die Wirtschaftsnachrichten als
Newsletter


Das manager magazin fasst den Tag für Sie zusammen: Die
wichtigsten Wirtschaftsnachrichten im Überblick. Täglich ab 18:00
Uhr.


Hier geht es zur Anmeldung!


Dieser Podcast wurde produziert von Felix Klein und Sven
Bergmann.


+++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern finden Sie hier. Die
manager-Gruppe ist nicht für den Inhalt dieser Seite
verantwortlich. +++


Alle Podcasts der manager Gruppe finden Sie hier.


Mehr Hintergründe zum Thema erhalten Sie bei manager+. Jetzt drei
Monate für nur € 10,- mtl. lesen und 50% sparen
manager-magazin.de/abonnieren


Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

kberghahn
Barsinghausen
Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
SJommers
Langenfeld
SAPUser
Krefeld
15
15
:
: