Warum Adidas-CEO Björn Gulden der eigentliche Fußball-Europameister werden könnte
17 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
Der Sportartikelkonzern rüstet bei der EM gleich sieben
Nationalteams aus und hofft auf einen Einzug ins Finale – samt
entsprechender Trikotverkäufe. Warum das Turnier für CEO Björn
Gulden und seine gebeutelte Mannschaft so wichtig ist und ob sich
die Ausrüsterverträge wirklich lohnen – darüber informiert dieser
Podcast.
Weiterführende Links:
Adidas: Wie CEO Für den Bjørn Gulden bei Sneakern aufs Ganze
geht
Fußball-Europameisterschaft 2024: Das sind die zwölf
Topverdiener der Fußball-EM
EM-Stickerheft von Topps: Kein Kroos, kein Neuer, kein Mbappé
Zum manager magazin Abo
Der Tag – Die Wirtschaftsnachrichten als
Newsletter
Das manager magazin fasst den Tag für Sie zusammen: Die
wichtigsten Wirtschaftsnachrichten im Überblick. Täglich ab 18:00
Uhr.
Hier geht es zur Anmeldung!
Dieser Podcast wurde produziert von Felix Klein und Sven
Bergmann.
+++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern finden Sie hier. Die
manager-Gruppe ist nicht für den Inhalt dieser Seite
verantwortlich. +++
Alle Podcasts der manager Gruppe finden Sie hier.
Mehr Hintergründe zum Thema erhalten Sie bei manager+. Jetzt drei
Monate für nur € 10,- mtl. lesen und 50% sparen
manager-magazin.de/abonnieren
Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 6 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)