77 Vom Gästeerlebnis zur Kundenbindung: Insider-Insights aus dem Okura Bangkok

77 Vom Gästeerlebnis zur Kundenbindung: Insider-Insights aus dem Okura Bangkok

Du erfährst in dieser insights!-Folge, wie das Okura Hotel in Bangkok kontinuierlich seinen Service verbessert und Gäste zu treuen Stammkunden macht!
22 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Wie schafft es ein Hotel, seine Gäste jeden Tag aufs Neue zu
beeindrucken? In dieser insights!-Folge ist Niek Hammer, General
Manager des Hotels Okura in Bangkok, zu Gast. Er teilt seine
Erfahrungen, wie man im Hotelgewerbe mit Herz und Hingabe
herausragenden Kundenservice bietet und eine Kultur der
kontinuierlichen Verbesserung schafft. Du erfährst, warum ein
menschlicher Führungsstil den Unterschied macht, was hinter ihrem
kontinuierlichen Verbesserungsprozess steckt und welche Rolle die
Mitarbeiterführung dabei spielt.

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