#67 Ein Mitarbeiter tut nicht, was Du sagst, sondern genau das, was Du selbst tust.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Kunden zu begeistern ist nicht immer selbstverständlich, und für
die Mitarbeitenden kann es manchmal eine Herausforderung sein, da
von ihnen oft etwas anderes erwartet wird als das, was sie
gewohnt sind.
Das bedeutet, dass Du als Inhaber ein gutes Beispiel geben musst.
Tust du das immer?
Oder hast Du manchmal auch eine Ausrede, warum Du es nicht tun
musst?
Zum Beispiel, weil Du den Kunden gut kennst. Es ist interessant,
dass Du es anders machst, weil Du den Kunden kennst, aber der
Mitarbeiter*in muss es trotzdem tun. Was erwartest Du von Deinen
Mitarbeitenden?
Ein Mitarbeiter tut nicht, was Du sagst, sondern genau das, was
Du selbst tust.
Viel Erfolg beim Hören dieses Podcasts.
Möchtest du mehr wissen oder kann ich dir helfen? Dann schau
gerne auf meiner Website vorbei:
https://gastfreundlichkeitmitschwung.de/team-schulung/
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)