#16 Wieso gibt es einen Hype um Stanley Cups?
Eine Traditionsmarke erfindet sich neu
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In der 16. Folge tauchen wir tief in die Welt des Stanley Cups
ein und schauen uns an, wie es zum Hype gekommen ist. Angefangen
mit der der Erfindung des Stanley Cups durch William Stanley Jr.
über das TikTok-Video, das viral ging bis hin zur Rolle von
Terence Reilly, der eine maßgebliche Rolle beim Hype um den
Stanley Cups gespielt hat Bleibt der Hype in den USA oder sehen
wir bald auch mehr Menschen in Europa mit dem Stanley Cup?
Diese Folge ist ein Muss für alle, die verstehen wollen, warum
dieser Becher zum Lifestyle-Phänomen geworden ist!
Kontakt:
Wenn du mir Feedback oder einen Themenvorschlag zukommen lassen
möchtest:
Instagram: @marketinggeschichten
Mail: Marketinggeschichten@gmail.com
Quellen (Auswahl):
Welt, Stanley Cup: Was es mit dem Hype um diesen Becher auf sich
hat
Manager Magazin, Der Kopf hinter dem Hype um die Stanley
Cups
YouTube, abc7, Woman's Stanley cup survives car fire; company
offers to replace ride
stanley1913.com, About Stanley
Vogue, Stanley Cup – deshalb hat der Hype um den XXL-Becher auch
uns überzeugt
Wikipedia, Transformator
TikTok,@danimarielettering
Los Angeles Times, The Stanley cup craze is real. What’s causing
the merchandise mania
CNBC, How a 40-ounce cup turned Stanley into a $750 million a
year business
Produktion:
Recherche/Skript/Produktion: Nadine von Piechowski
Ton: YouTube, Idoutitofficial
Musik: AudioJungle/audiojungle.net
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)