#80 Mehr Emotionen: Wie Kunden zu Fans werden - mit Michael Fischer
20 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
„Transaktion war gestern, heute geht es um Emotionen“, das sagt
Michael Fischer, Head of New Sales, Marketing & Consulting
bei Knistr, über erfolgreiche Kundenbindungsprogramme im Handel.
Aber was bedeutet das genau?
30 Prozent auf alles außer Tiernahrung: Mit solchen Slogans
entlockt man den Endverbrauchern heute eher wenig Begeisterung.
Auf die Dauer an den Händler binden wird es sie auch nicht. In
dieser Podcastfolge geht es um das Thema Kundenbindung, um die
Loyalität der Endverbraucher. Wir sprechen mit Michael Fischer
von Knistr. Das Unternehmen berät Handel und Industrie bei der
modernen und effizienten Gestaltung der Kundenbindung per App und
Social Media.
Fischer erklärt, warum diejenigen Händler im Vorteil sind, die
ihre Kunden kennen und gezielt personalisiert ansprechen können.
Er sagt, wie man Kunden zu Markenbotschaftern machen kann.
„Verbraucher wollen wertgeschätzt werden“, ist einer der
Kernsätze. Welche Rolle Gamification dabei spielt und wie man
diese intelligent einsetzen kann, das erfahren Sie in dieser
Podcastfolge mit den LP-Redakteurinnen Heidrun Mittler und
Susanne Klopsch.
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