#43 Interview mit Peter Zens – Wie nachhaltiges Marketing einen Bauernhof revolutioniert
Wie nachhaltiges Marketing einen Bauernhof revolutioniert
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode gibt uns Peter Zens spannende Einblicke in sein
erfolgreiches Konzept des Erlebnisbauernhofs Gertrudenhof. Ich
spreche mit ihm darüber, wie er es geschafft hat, seinen Hof durch
nachhaltiges Marketing als beliebtes Ausflugsziel zu etablieren,
das Menschen das ganze Jahr über anzieht. Höhepunkte dieser Folge:
- Erfolgsfaktoren nachhaltigen Marketings - Wie der Gertrudenhof zu
einem Ausflugsziel wurde - Marketing als Schlüssel zum Erfolg
erfolgreiches Konzept des Erlebnisbauernhofs Gertrudenhof. Ich
spreche mit ihm darüber, wie er es geschafft hat, seinen Hof durch
nachhaltiges Marketing als beliebtes Ausflugsziel zu etablieren,
das Menschen das ganze Jahr über anzieht. Höhepunkte dieser Folge:
- Erfolgsfaktoren nachhaltigen Marketings - Wie der Gertrudenhof zu
einem Ausflugsziel wurde - Marketing als Schlüssel zum Erfolg
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 4 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)