#125 Mit KI die Zufriedenheit deiner Kunden steigern
31 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Podcast-Folge zeigen wir auf, wie sich
Kundenzufriedenheit mithilfe von Künstlicher Intelligenz erhöhen
lässt. AI-Experte Cedric May teilt dazu Insights zur Verwendung von
KI im Kundenservice – von KI-Chatbots bis hin zu virtuellen
Assistenten. In dieser Folge erfährst du:
welche Vorteile der Einsatz von KI im Kundenservice bringt,
welche konkreten Anwendungsfälle es gibt und wie KI effektiv
im Kundenservice implementiert wird. Über Cedric
May: Cedric ist Gründer und CTO bei
Frontnow. Dieses Tech-Unternehmen verwandelt Online-Shopping durch
Künstliche Intelligenz in ein dynamisches und hyperpersonalisiertes
Erlebnis und verändert die Art und Weise, wie Kunden online
einkaufen und beraten werden. Weitere spannende Folgen zum
Thema Einsatz von KI: #104 Bessere Rankings durch
KI? - AI im SEO #113 Content, der Kunden begeistert:
Bestseller-Autorin gibt Erfolgstipps #116 Businessplan mit
ChatGPT? Das rät ein Finanzexperte Du hast eine spannende
Idee für eine neue Folge? Schreib’ uns:
podcast@fuer-gruender.de Du willst dein
eigenes Unternehmen gründen oder in ein bestehendes einsteigen? Die
Förderprogramme der KfW erleichtern dir den Start und bringen dich
sicher durch die ersten Jahre der Selbstständigkeit. Finde
die passende Förderung und lass’ dich von anderen
Vollblut-Unternehmerinnen und -Unternehmern unter
www.kfw.de/gründen und www.kfw.de/nachfolge
inspirieren. Ein besonderer Hörtipp: Du
willst lieber aus den Fehlern anderer lernen, als sie selbst zu
machen? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich:
Im Podcast „Ungeschönt“ der KfW Bankengruppe sprechen Gründerinnen
und Gründer Klartext - persönlich, ehrlich und ungeschminkt:
Ungeschönt – der Gründungs-Podcast | KfW. --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/fuer-gruender/message
Kundenzufriedenheit mithilfe von Künstlicher Intelligenz erhöhen
lässt. AI-Experte Cedric May teilt dazu Insights zur Verwendung von
KI im Kundenservice – von KI-Chatbots bis hin zu virtuellen
Assistenten. In dieser Folge erfährst du:
welche Vorteile der Einsatz von KI im Kundenservice bringt,
welche konkreten Anwendungsfälle es gibt und wie KI effektiv
im Kundenservice implementiert wird. Über Cedric
May: Cedric ist Gründer und CTO bei
Frontnow. Dieses Tech-Unternehmen verwandelt Online-Shopping durch
Künstliche Intelligenz in ein dynamisches und hyperpersonalisiertes
Erlebnis und verändert die Art und Weise, wie Kunden online
einkaufen und beraten werden. Weitere spannende Folgen zum
Thema Einsatz von KI: #104 Bessere Rankings durch
KI? - AI im SEO #113 Content, der Kunden begeistert:
Bestseller-Autorin gibt Erfolgstipps #116 Businessplan mit
ChatGPT? Das rät ein Finanzexperte Du hast eine spannende
Idee für eine neue Folge? Schreib’ uns:
podcast@fuer-gruender.de Du willst dein
eigenes Unternehmen gründen oder in ein bestehendes einsteigen? Die
Förderprogramme der KfW erleichtern dir den Start und bringen dich
sicher durch die ersten Jahre der Selbstständigkeit. Finde
die passende Förderung und lass’ dich von anderen
Vollblut-Unternehmerinnen und -Unternehmern unter
www.kfw.de/gründen und www.kfw.de/nachfolge
inspirieren. Ein besonderer Hörtipp: Du
willst lieber aus den Fehlern anderer lernen, als sie selbst zu
machen? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich:
Im Podcast „Ungeschönt“ der KfW Bankengruppe sprechen Gründerinnen
und Gründer Klartext - persönlich, ehrlich und ungeschminkt:
Ungeschönt – der Gründungs-Podcast | KfW. --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/fuer-gruender/message
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