Welche Rolle spielt CTV im Omnichannel-Marketing, Christian Zimmer?
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Die Medienlandschaft verändert sich stark. Vor allem das
fragmentierte Angebot an Abspielplattformen für Video-Content
führt dazu, dass es immer schwieriger wird, die richtigen
Zielgruppen mit den richtigen Formaten und Ansprachen zu
erreichen. Helfen können da Premium-Werbeformate wie das CTV
Native, ein Spot, der auf dem Startbildschirm des TV-Geräts
abläuft. Doch alleine das kann nicht helfen. Viel mehr geht es
darum Bewegtbild-Omnichannel so umfassend und übergreifend zu
bespielen, dass sich die Zielgruppe nicht langweilt, sondern
angesprochen wird.
Wie das funktionieren kann und welche Rolle dabei CTV Native aber
auch andere CTV-Formate spielen können, das erzählt Christian
Zimmer, Managing Director von Treads, im Gespräch mit
W&V-Denkanstoß-Host Lena Herrmann.
Partner der Folge ist Teads, Anbieter einer digitalen
Mediaplattform für programmatische Werbung.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 9 Monaten
21 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)