Welche Rolle spielt CTV im Omnichannel-Marketing, Christian Zimmer?

Welche Rolle spielt CTV im Omnichannel-Marketing, Christian Zimmer?

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 4 Monaten

Die Medienlandschaft verändert sich stark. Vor allem das
fragmentierte Angebot an Abspielplattformen für Video-Content
führt dazu, dass es immer schwieriger wird, die richtigen
Zielgruppen mit den richtigen Formaten und Ansprachen zu
erreichen. Helfen können da Premium-Werbeformate wie das CTV
Native, ein Spot, der auf dem Startbildschirm des TV-Geräts
abläuft. Doch alleine das kann nicht helfen. Viel mehr geht es
darum Bewegtbild-Omnichannel so umfassend und übergreifend zu
bespielen, dass sich die Zielgruppe nicht langweilt, sondern
angesprochen wird. 


Wie das funktionieren kann und welche Rolle dabei CTV Native aber
auch andere CTV-Formate spielen können, das erzählt Christian
Zimmer, Managing Director von Treads, im Gespräch mit
W&V-Denkanstoß-Host Lena Herrmann.


Partner der Folge ist Teads, Anbieter einer digitalen
Mediaplattform für programmatische Werbung.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: