LinkedIn Ads: So entwickelst du deine Full-Funnel-Strategie | 121STUNDENtalk #126
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In der 126. Episode des 121STUNDENtalks tauchen wir ein in das
Thema Full-Funnel-Strategie bei LinkedIn. Gemeinsam mit unserem
Gast Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei
eMinded, beleuchten wir die effektivsten Ansätze für deine
Marketingstrategie auf LinkedIn. Was du in dieser Folge definitiv
lernen wirst: Targeting-Möglichkeiten auf LinkedIn: Erfahre, wie du
deine Zielgruppen ansprichst und was LinkedIn dabei einzigartig
macht. Full-Funnel-Strategie: Verstehe, wie du von Brand Awareness
bis zur Lead-Generierung alle Funnel-Stages effizient miteinander
verbindest und welche Content-Formate sich für welche Stufe eignen.
Content-Strategien und Tools: Lerne anhand eines praktischen Use
Cases, wie du B2B-Produkte mit kreativen Ansätzen wie interaktiven
Rechnern und Augmented Reality optimal präsentierst. Kosten und
Budget: Patrick erklärt, warum LinkedIn-Ads kostspieliger sind,
welche Budgets du einplanen solltest und wie du auch mit kleinen
Zielgruppen erfolgreich Retargeting betreiben kannst. Diese Episode
gibt dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um LinkedIn als
effektiven Kanal für deine Marketingstrategie zu nutzen. Sei dabei
und lerne, wie du deine Zielgruppe optimal ansprichst und durch den
gesamten Marketing-Funnel führst.
Thema Full-Funnel-Strategie bei LinkedIn. Gemeinsam mit unserem
Gast Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei
eMinded, beleuchten wir die effektivsten Ansätze für deine
Marketingstrategie auf LinkedIn. Was du in dieser Folge definitiv
lernen wirst: Targeting-Möglichkeiten auf LinkedIn: Erfahre, wie du
deine Zielgruppen ansprichst und was LinkedIn dabei einzigartig
macht. Full-Funnel-Strategie: Verstehe, wie du von Brand Awareness
bis zur Lead-Generierung alle Funnel-Stages effizient miteinander
verbindest und welche Content-Formate sich für welche Stufe eignen.
Content-Strategien und Tools: Lerne anhand eines praktischen Use
Cases, wie du B2B-Produkte mit kreativen Ansätzen wie interaktiven
Rechnern und Augmented Reality optimal präsentierst. Kosten und
Budget: Patrick erklärt, warum LinkedIn-Ads kostspieliger sind,
welche Budgets du einplanen solltest und wie du auch mit kleinen
Zielgruppen erfolgreich Retargeting betreiben kannst. Diese Episode
gibt dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um LinkedIn als
effektiven Kanal für deine Marketingstrategie zu nutzen. Sei dabei
und lerne, wie du deine Zielgruppe optimal ansprichst und durch den
gesamten Marketing-Funnel führst.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)