#131 Corporate Influencer Programm bei Burda mit Sabrina Wolf
Wie baut man eigentlich ein Corporate Influencer:innen Programm
auf?
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Wie baut man ein Corporate Influencer:innen Programm auf? Wie wählt
man die richtigen Personen für das Programm aus? Und wie setzt man
ein vernünftiges Monitoring auf, um die Aktivitäten der Corporate
Influencer:innen zu tracken? Über diese Fragen spricht Tomas
Herzberger in der neusten Episode der LinkedIn Lounge mit Sabrina
Wolf. Sabrina arbeitet als Senior Manager Corporate Communications
bei Hubert Burda Media in München und gemeinsam mit ihrem Team baut
sie seit Oktober 2023 ein Corporate Influencer:innen Programm bei
Burda auf. Stand heute sind 11 Mitarbeiter:innen aus dem gesamten
Burda Kosmos im Programm vertreten und seit dem Start der
Initiative sind über 150 Beiträge auf LinkedIn veröffentlicht
worden. Gemeinsam mit Tomas spricht Sabrina über den Aufbau des
Programms, wie man Mitarbeiter:innen motiviert Corporate
Influencer:in zu werden oder welche Ziele Hubert Burda Media mit
der Initiative verfolgt. Ein spannender Einblick also in das
Corporate Influencer:innen Programm bei einem so großen Konzern wie
Hubert Burdas Media. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina
Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen.
man die richtigen Personen für das Programm aus? Und wie setzt man
ein vernünftiges Monitoring auf, um die Aktivitäten der Corporate
Influencer:innen zu tracken? Über diese Fragen spricht Tomas
Herzberger in der neusten Episode der LinkedIn Lounge mit Sabrina
Wolf. Sabrina arbeitet als Senior Manager Corporate Communications
bei Hubert Burda Media in München und gemeinsam mit ihrem Team baut
sie seit Oktober 2023 ein Corporate Influencer:innen Programm bei
Burda auf. Stand heute sind 11 Mitarbeiter:innen aus dem gesamten
Burda Kosmos im Programm vertreten und seit dem Start der
Initiative sind über 150 Beiträge auf LinkedIn veröffentlicht
worden. Gemeinsam mit Tomas spricht Sabrina über den Aufbau des
Programms, wie man Mitarbeiter:innen motiviert Corporate
Influencer:in zu werden oder welche Ziele Hubert Burda Media mit
der Initiative verfolgt. Ein spannender Einblick also in das
Corporate Influencer:innen Programm bei einem so großen Konzern wie
Hubert Burdas Media. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina
Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)