Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Die wichtigste Methode um Kunden wirklich zu verstehen ist das
empathische Gespräch. Und das gute dabei ist, man kann es lernen.
Dazu haben wir in dieser Folge auch ein Gespräch mit Andrea Peters
geführt, Andrea ist freie Journalistin und hat ganz viel Erfahrung
mit dem Führen von richtig guten Gesprächen. Wenn ihr die besten
Tipps rund um Gesprächsführung erfahren wollt, dann hört jetzt
weiter!
empathische Gespräch. Und das gute dabei ist, man kann es lernen.
Dazu haben wir in dieser Folge auch ein Gespräch mit Andrea Peters
geführt, Andrea ist freie Journalistin und hat ganz viel Erfahrung
mit dem Führen von richtig guten Gesprächen. Wenn ihr die besten
Tipps rund um Gesprächsführung erfahren wollt, dann hört jetzt
weiter!
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Tagen
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)